Heinz-Willi Fischer – Wahlkreis 1

Wahlkreis 1 – Rath-Anhoven

Heinz-Willi Fischer

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

gerne möchte ich mich für Sie im Stadtrat für eine generationsübergreifende Politik einsetzen. Eine generationsübergreifende Arbeit leisten derzeit in Wegberg viele Vereine und Verbände. Diese gilt es, in die Politik mit einzubeziehen. Die Politik sollte keine Entscheidungen über die Vereine treffen, sondern gemeinsam mit ihnen.
Unsere Stadt muss lebenswert bleiben. Dazu zählt die sinnvolle Planung von Wohn- und Gewerbegebieten, die Belebung der Innenstadt und der Erhalt einer vielfältigen Schullandschaft. Verkehrswege müssen ausgebaut und sinnvoll konzipiert werden. Hierbei sollten die Anwohner
mit einbezogen werden. Als Rath-Anhovener liegt hier mein Schwerpunkt dabei auf der B57. Wichtig sind mir auch die Abfall- und Abwassergebühren. Diese müssen transparent und bürgerfreundlich kalkuliert werden.

Ihr Heinz-Willi Fischer

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Heinz-Willi_Fischer – Wahlkreis 1

Kontakt:

Heinz-Willi Fischer
Rheinweg 23
41844 Wegberg

Telefon: 0175 5979419
E-Mail: heinz-willi.fischer@spd-wegberg.de