Stuart Day – Wahlkreis 2

Wahlkreis 2 – Uevekoven, Holtum, Kehrbusch, Isengraben, Flassenberg

Stuart Day

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

bei der kommenden Kommunalwahl trete ich erstmals für den Wahlkreis Uevekoven, Holtum, Kehrbusch, Isengraben, Flassenberg an. Gerne würde ich mich dabei für Ihre Interessen stark machen. Als junger Mensch ist es mir ein besonderes Anliegen, mich für ein gutes Zusammenleben von Alt und Jung in der Stadt einzusetzen. Dies setzt vor allem ein gutes Vereinsleben voraus, da hier alle Generationen zusammen ihren Interessen nachgehen können. Auch eine gute Infrastruktur, besonders mit Bezug auf den ÖPNV und Fahrradverbindungen, sind mir ein besonderes Anliegen, damit jeder nachhaltig und auch ohne Auto gut und schnell durch die Stadt kommt.

Deshalb bitte ich Sie am 13. September 2020 um Ihre Stimme.

Ihr Stuart Day

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Stuart Day – Wahlkreis 2

Kontakt:

Stuart Day
Im Rapsfeld 69
41844 Wegberg

Telefon: 02434/9689299
E-Mail: stuart.day@spd-wegberg.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner