Wolfram Ferse – Wahlkreis 13

Wahlkreis 13 – Beeckerheide, Beeckerwald

Wolfram Ferse

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

die Stadt Wegberg steht vor finanziellen Herausforderungen: weiterer Abbau der Altschulden, Steuerausfälle aufgrund der Corona-Epidemie und ihren Auswirkungen und die
Entscheidungen für notwendige Zukunftsinvestitionen.

Da bedarf es klugen Haushaltens. Sparsam sein genügt nicht, um die Aufgaben der Gemeinde  finanziell abzusichern. Es gilt, verantwortungsbewusst und weitsichtig zu planen, damit die Haushaltsmittel effzient und nachhaltig eingesetzt werden können für das soziale, kulturelle und wirtschaftliche Wohl der Bürgerinnen und Bürger.

Ich möchte, dass die kommunalpolitischen Entscheidungen transparent und nachvollziehbar getroffen werden und dass sich alle Bürgerinnen und Bürger angemessen vertreten sehen. Das funktioniert nur, wenn man auf Ausgleich der unterschiedlichen Sichtweisen und Interessen achtet, wenn man zuhören will und nicht auf dem eigenen Standpunkt beharrt. Man muss gestalten wollen zum Wohl aller Bürgerinnen und Bürger.

Dafür will ich mich mit ganzer Kraft einsetzen. Und wenn Sie mich ansprechen oder anschreiben, dann freue ich mich.

Ich werbe um Ihr Vertrauen und bitte um Ihre Stimme.

Ihr Wolfram Ferse

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Wolfram Ferse – Wahlkreis 13

Kontakt:

Wolfram Ferse
Jasminweg 2
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 9934350
E-Mail: wolfram.ferse@spd-wegberg.de


Zurück zur Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten >>