Ostergrüße 2020

Liebe Wegbergerinnen, liebe Wegberger,
liebe Freunde der SPD Wegberg,

wir feiern in diesem Jahr ein ganz besonderes Osterfest – im Zeichen der Corona-Pandemie gibt es vieles, was anders ist als sonst, vom Ostergottesdienst bis zur Familienfeier. Unser Dank gilt vor allem all denen, die dafür sorgen, dass wir möglichst gut durch diese schweren Zeiten kommen – von der Ärztin im Krankenhaus bis zum Kassierer im Supermarkt, vom Pfleger im Altenheim bis zur Krankenschwester, von den Teams beim Hausarzt oder in der Apotheke, vom LKW-Fahrer bis zum Ordnungsdienst, von Polizei bis Sanitätsdienst. Viele Menschen mühen sich Tag für Tag, die Dinge am Laufen zu halten, arbeiten mit großem Einsatz für uns alle, riskieren ihre Gesundheit für uns. Wir alle sollten ihnen danken – indem wir zu Hause bleiben und uns an die Regeln halten. Wie die Zahlen beweisen, können wir es so gemeinsam schaffen. Wir wünschen Ihnen allen ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund! #hs-bestrong

Swantje Day
Vorsitzende SPD-Ortsverein Wegberg