Hannes Meyer – Wahlkreis 3

Wahlkreis 3 – Klinkum, Bissen, Tüschenbroich

Hannes Meyer

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 kandidiere ich das erste Mal in diesem Wahlbezirk für den Wegberger Stadtrat. Mein Name ist Johannes Meyer und ich bin mit meinen 32 Jahren in einem Alter, in dem ich noch nicht den Blick für die Jugend verloren habe, aber auch schon die Bedürfnisse der Älteren erkenne. Bei einer erfolgreichen Wahl werde ich mit bestem Gewissen Ihre Interessen vertreten.
Insbesondere werde ich mich für die Digitalisierung innerhalb der Stadt Wegberg einsetzen. Die COVID-19 Pandemie hat uns gezeigt, dass wir immer mehr auf digitale Technologien angewiesen sind. Daher möchte ich dafür kämpfen, dass wir in Zukunft wichtige Amtsbesuche auch von zu Hause aus tätigen können. Während die digitale Welt viele Vorteile bringt, birgt sie jedoch auch Gefahren. Ich will mich dafür einsetzen, dass Jung und Alt besser darüber aufgeklärt werden.

Deshalb bitte ich Sie am 13. September 2020 um Ihre Stimme.

Ihr Hannes Meyer

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Hannes Meyer – Wahlkreis 3

Kontakt:

Hannes Meyer
Fliederweg 7
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 91711
E-Mail: johannes.meyer@spd-wegberg.de