Joachim Uckermarck – Wahlkreis 5

Wahlkreis 5 – Wildenrath

Joachim Uckermarck

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

als Ratsmitglied werde ich mich dafür einsetzen, dass die Orte und Dörfer nicht abgehängt werden. Das Leben von Wegberg spielt sich neben der Innenstadt auch in den vielen Ortschaften ab. Für alle Altersgruppen sollten wir Treffpunkte bereit- und eine gute Nahversorgung sicherstellen.
Als Ratsmitglied werde ich mich dafür einsetzen, die Ortschaften für junge Familien attraktiv zu erhalten. Vergünstigte Grundstücke für junge Familien, die sich in das Wegberger Leben einbringen, könnten diese Herausforderung bewältigen. Dafür ist auch der Erhalt der Grundschulen in den einzelnen Ortsteilen wichtig. Als Ratsmitglied werde ich mich dafür einsetzen, den Menschen zukunftsgerechte Mobilität anzubieten. Hierbei ist eine gute Anbindung des ÖPNV an die umliegenden Zentren von hoher Priorität.

Deshalb bitte ich um Ihre Stimme.

Ihr Joachim Uckermarck

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Joachim Uckermarck – Wahlkreis 5

Kontakt:

Joachim Uckermarck
Auf dem Kirchkamp 6
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 80989
E-Mail: joachim.uckermarck@spd-wegberg.de