Karin Bonitz – Wahlkreis 11

Wahlkreis 11 – Wegberg, Harbeck, Berg, Dorp

Karin Bonitz

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ich setze mich für exible Kita-Zeiten ein, damit Mütter und Alleinerziehende einer geregelten Arbeit nachgehen können. Ich kämpfe für schnelle und ausreichende Digitalisierung an unseren Schulen in Wegberg.

Für mich sind generationsübergreifende Wohnmodelle, von denen alle Altersgruppen profitieren können, wichtig. Schulwege in Wegberg müssen sicher und fahrradtauglich sein. Weiterhin plädiere ich für bessere Verkehrsanbindungen im Kreis und nach Mönchengladbach.

Ich bitte um Ihr Mandat, um im Kreis Heinsberg weiterhin vorrangig für Wegberger Belange kämpfen zu können.

Ihre Karin Bonitz

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Karin Bonitz – Wahlkreis 11

Kontakt:

Karin Bonitz
Kringskamp 31
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 7232
E-Mail: karin.bonitz@spd-wegberg.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner