Ralf Wolters – Wahlkreis 15

Wahlkreis 15 – Beeck

Ralf Wolters

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

nach zwei Wahlperioden im Rat der Stadt Wegberg bewerbe ich mich erneut um ein Mandat. Ich möchte an das bisher Erreichte anknüpfen:

• an den erfolgreichen Einsatz für den Erhalt der Beecker Grundschule und die Sicherung des vorhandenen Schulangebots.

• an den erfolgreichen Einsatz für die Instandsetzung der Beecker Sporthalle.

• an den erfolgreichen Einsatz für die Scha ung gerechter Kriterien im Rahmen der Vereinsförderung.

• an die Initiative für die Aufstellung eines Masterplans für Wegberg.

Ich möchte als Mitglied vieler Vereine wie bisher dazu beitragen, die Wegberger Vereine in die politischen Entscheidungsprozesse mit einzubeziehen.

Ich möchte mich weiterhin für die Verbesserung der Wirtschaftsförderung einsetzen und für den Erhalt unserer Dörfer und Orte stark machen.

Ich kämpfe für eine starke SPD im Rat, um das Blockadeverhalten des sogenannten Mühlenbündnisses von CDU, FDP und AfW, das in vielfacher Weise unserer Stadt und ihren Bürgern geschadet hat, beenden zu können.

Dafür bitte ich um Ihre Stimme!

Ihr Ralf Wolters

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Ralf Wolters – Wahlkreis 15

Kontakt:

Ralf Wolters
Am Friedhof 9
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 4827
E-Mail: ralf.wolters@spd-wegberg.de