Ute Meyendriesch – Wahlkreis 18

Wahlkreis 18 – Wegberg, Freiheid, Forst

Ute Meyendriesch

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Folgendes möchte ich mit meinem Namen in Verbindung
bringen:

1. Ich will mich dafür einsetzen, dass die Verkehrswege in unserer Stadt so gestaltet werden, dass Fußgänger, Fahrradfahrer und Autofahrer gleichberechtigt und sicher den Verkehrsraum nutzen können.

2. Meine Vorstellung von Stadtplanung sieht vor, jede unnötige Versiegelung von Flächen zu verhindern! Eine zügige Umsetzung des Masterplans mit dem Angebot von günstigem Wohneigentum steht für mich im Vordergrund.

3. Als Teil einer lebendigen Stadtkultur ist es für mich sehr wichtig, unsere schöne Fußgängerzone mit Marktgeschehen zu beleben.

Ich freue mich auf einen lebendigen Wahlkampf!

Ihre Ute Meyendriesch

Mein Kandidatenflyer zum Download:

Flyer Ute Meyendriesch – Wahlkreis 18

Kontakt:

Ute Meyendriesch
Am Bachmannsgraben 60
41844 Wegberg

Telefon: 02434 / 2719
E-Mail: ute.meyendriesch@spd-wegberg.de