Blog-Archiv

Mitgliederoffene Vorstandssitzung und Mitgliederehrung

Der SPD Ortsverein Wegberg führt alle vier Wochen eine Vorstandssitzung durch. Mitglieder oder interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, ihre Anliegen an die SPD-Wegberg heranzutragen.

Vorstandssitzung SPD OV Wegberg

Vorstandssitzung SPD OV Wegberg

Infostand EDEKA Markt zum Muttertag 2018

Fast schon traditionell führen wir am Samstag vor Muttertag unseren Infostand am EDEKA Markt Wegberg durch. Mütter dürfen sich auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Auf Ihren Besuch und interessante Gespräche freuen sich die SPD-Ratsmitglieder, sowie der Parteivorstand.

Bürgersprechstunde im Dezember 2018

Der SPD Ortsverein Wegberg bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern an jedem 2. Donnerstag im Monat eine Bürgersprechstunde ein.

Am 13. Dezember findet die Bürgersprechstunde im Beecker Brauhaus, Prämienstraße 57, 41844 Wegberg, statt.

In der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr heißen Sie als ständige Gastgeber der ehemalige Stadtrat und sachkundige Bürger Willy Ellerkamp sowie der Geschäftsführer der SPD Wegberg Holger Babka herzlich willkommen. Komplettiert wird das Duo im Rahmen der Bürgersprechstunde durch wechselnde Gesprächsteilnehmer, dieses mal: Michael Stock und Ratsherr Ralf Wolters .