Blog-Archiv

Bürgersprechstunde im Dezember 2018

Der SPD Ortsverein Wegberg bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern an jedem 2. Donnerstag im Monat eine Bürgersprechstunde ein.

Am 13. Dezember findet die Bürgersprechstunde im Beecker Brauhaus, Prämienstraße 57, 41844 Wegberg, statt.

In der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr heißen Sie als ständige Gastgeber der ehemalige Stadtrat und sachkundige Bürger Willy Ellerkamp sowie der Geschäftsführer der SPD Wegberg Holger Babka herzlich willkommen. Komplettiert wird das Duo im Rahmen der Bürgersprechstunde durch wechselnde Gesprächsteilnehmer, dieses mal: Michael Stock und Ratsherr Ralf Wolters .

Mitgliederoffene Vorstandssitzung und Mitgliederehrung

Der SPD Ortsverein Wegberg führt alle vier Wochen eine Vorstandssitzung durch. Mitglieder oder interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, ihre Anliegen an die SPD-Wegberg heranzutragen.

Vorstandssitzung SPD OV Wegberg

Vorstandssitzung SPD OV Wegberg

Der Rote Grill/t in Merbeck

Am 16. Mai 2019 ist der Rote Grill im Ortsteil Merbeck, am Haus Margret, Arsbecker Str. 84, unterwegs.

In der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr heißen Sie Bürgermeister Michael Stock, sowie Vorstand und Fraktion der SPD Wegberg herzlich willkommen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.