Blog-Archiv

Online-Stammtisch SPD Ortsverein

Am Freitag, den 19.03.2021 möchten wir Sie zu unserem ersten SPD Online-Stammtisch einladen. Folgen Sie zwischen 19.00 – 20.30 Uhr dem unten stehenden Link und diskutieren Sie mit uns.
Stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ratsherr Mark Bonitz und die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Wegberg  Swantje Day freuen sich auf viele interessante Gespräche.

Zoom-Meeting beitreten:

Kenncode: SPD2021OVW

Datenschutzhinweis:

Bitte beachten Sie zur Teilnahme unsere Datenschutzhinweise für Online-Meetings via „Zoom“ der SPD Wegberg: https://www.spd-wegberg.de/datenschutzhinweise-online-meetings-via-zoom/

Online-Stammtisch SPD Ortsverein

Am Freitag, den 12.02.2021 möchten wir Sie zu unserem ersten SPD Online-Stammtisch einladen. Folgen Sie zwischen 18.30 – 19.30 Uhr dem unten stehenden Link und diskutieren Sie mit uns.

Zoom-Meeting beitreten:

Kenncode: SPD2021OVW

Datenschutzhinweis:

Bürgersprechstunde im Dezember 2018

Der SPD Ortsverein Wegberg bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern an jedem 2. Donnerstag im Monat eine Bürgersprechstunde ein.

Am 13. Dezember findet die Bürgersprechstunde im Beecker Brauhaus, Prämienstraße 57, 41844 Wegberg, statt.

In der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr heißen Sie als ständige Gastgeber der ehemalige Stadtrat und sachkundige Bürger Willy Ellerkamp sowie der Geschäftsführer der SPD Wegberg Holger Babka herzlich willkommen. Komplettiert wird das Duo im Rahmen der Bürgersprechstunde durch wechselnde Gesprächsteilnehmer, dieses mal: Michael Stock und Ratsherr Ralf Wolters .

Vorstandssitzung SPD OV Wegberg

Der SPD Ortsverein Wegberg führt alle vier Wochen eine Vorstandssitzung durch. Mitglieder oder interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, ihre Anliegen an die SPD-Wegberg heranzutragen.